Technische Unterstützung für NotesDB
Technische Unterstützung für die Verwendung von NotesDB ist über Email verfügbar.
Wir bieten Ihnen folgendes:
- Technische Fragen
- Datenbank-Upload bei Fragen zu einer bestimmten Datenbank
- Bugfixes and Updates
- Erweiterungsanfragen
- Telefonischer Support
Technische Fragen
Unser Support ist für alle technischen Fragen zur Vorbereitung Ihrer Migration da.
Wir bieten Ihnen Unterstützung für die Abschätzung der Dauer der Konvertierung sowie
für Fragen zu Problemen beim Export.
Datenbank-Upload
Sie können fehlerhafte Datenbanken über unseren FTP-Supportserver hochladen.
Wir analysieren die Datenbank und geben Ihnen eine detaillierte Erklärung der
aufgetretenen Fehler.
Bugfixes and Updates
Kunden mit einem Wartungsvertrag erhalten alle Fehlerbehebungen und Updates von NotesDB
automatisch per Email.
Erweiterungsanfragen
Kunden mit einem Wartungsvertrag können Erweiterungswünsche für NotesDB einbringen.
Telefonischer Support
Telefonischer Support ist auf Anfrage verfügbar und wird separat verrechnet.
|