Technischer Support ÖsterreichDeutschlandSchweizUKUSA

Technische Unterstützung für NotesDB

Technische Unterstützung für die Verwendung von NotesDB ist über Email verfügbar.

Wir bieten Ihnen folgendes:

  • Technische Fragen
  • Datenbank-Upload bei Fragen zu einer bestimmten Datenbank
  • Bugfixes and Updates
  • Erweiterungsanfragen
  • Telefonischer Support

Technische Fragen

Unser Support ist für alle technischen Fragen zur Vorbereitung Ihrer Migration da. Wir bieten Ihnen Unterstützung für die Abschätzung der Dauer der Konvertierung sowie für Fragen zu Problemen beim Export.

Datenbank-Upload

Sie können fehlerhafte Datenbanken über unseren FTP-Supportserver hochladen. Wir analysieren die Datenbank und geben Ihnen eine detaillierte Erklärung der aufgetretenen Fehler.

Bugfixes and Updates

Kunden mit einem Wartungsvertrag erhalten alle Fehlerbehebungen und Updates von NotesDB automatisch per Email.

Erweiterungsanfragen

Kunden mit einem Wartungsvertrag können Erweiterungswünsche für NotesDB einbringen.

Telefonischer Support

Telefonischer Support ist auf Anfrage verfügbar und wird separat verrechnet.
 

Menü
Über NotesDB
 
Evaluierung
FAQ
Kundenreferenzen
 
Preise
Support
 
Benutzerhandbuch
Kontakt
Über uns | Kontakt | Rechtliche Informationen